20. internationales TSV Meeting 2011:

Danke!

Einen herzlichen Dank an alle Helfer, Kampfrichter, Sponsoren und natürlich auch an die Athleten, Betreuer, Eltern die wieder den Weg zu uns gefunden haben.

Falls jemand Fotos der Picasaseite in voller Auflösung (natürlich lizenz- und kostenfrei) haben möchte, möge bitte ein email an hannes.riedenbauer(at)gmail.com mit den gewünschten Bildernummern schreiben.

ad U12/U14 Mehrkampf:

Auch uns blutet natürlich das Herz wenn wir die Siegerehrung nicht wie geplant durchführen können. Leider hat sich ein Fehler in die Wertung eingeschlichen der in der kurzen Zeit zwischen dem Mehrkampf und dem Meeting nicht gelöst werden konnte. Die Urkunden werden entweder bei den nächsten Meetings an die jeweiligen Vereinsbetreuer übergeben, oder per Post an die Vereine versendet.

Falls sich auch in den jetzigen Dateien noch Fehler befinden, bitte ich um ein email an hannes.riedenbauer(at)gmail.com

ad Meeting:

Für uns ist es unerklärlich wie trotz gutem Wetter nur ca. 60 Athleten in 4 Altersklassen mit je 8 Disziplinen!!! den Weg zu unserem 20. Meeting (Nachmittag) gefunden haben. Diese Zahl lag in den Jahren 2000-2010 auch schon mal bei knapp 300 Startern. Ich denke wir bemühen uns sehr den Athleten ein schönes Meeting zu bieten mit Pokalen für die Sieger (allg. Klasse), Medaillen für das Podium, personalisierter Startnummern, offizielles Qualifikationsmeeting für die (U18-WM, U20-EM, U23-EM) und Stadionrekordprämie, aber trotzdem wird das Angebot kaum wahrgenommen. Vielleicht war dies heuer das letzte Meeting in dieser Form in Hartberg für die nächsten Jahre.

Ist die Leichtathletik wirklich schon so tot in Österreich? Wer Gründe hierfür weiß bzw. Anregungen für Verbesserungen hat, möge diese ebenso per email an hannes.riedenbauer(at)gmail.com richten.